Bingen swingt auf Bestellung

Zusammenschnitt

Das Internationale Jazzfestival Bingen swingt konnte am 26. Und 27. Juni 2020 sein 25-jähriges Jubiläum feiern.

Nicht wie gewohnt auf sechs Open Air Bühnen mit mehr als 30 Bands und tausenden von Zuschauern. Aber nicht weniger schön im privaten, kleineren Rahmen. 20 Konzerte „auf Bestellung“ wurden in Gärten, Hinterhöfen, Einfahrten und Straßenbuchten gespielt.

10 Stunden beste Jazzmusik von Binger Jazzbands wie Laika´s Journey, Röben´s Rheinjazz Rudel, The Tenor Badness, SoulSisters und der Thomas Bachmann Group haben am traditionellen Festivalwochenende für gute Stimmung gesorgt.

Erleben Sie das besondere Festival „Bingen swingt auf Bestellung“ 2020 hier im Zusammenschnitt mit! Viel Spaß beim Swingen!

Copyright: Bingen am Rhein Tourismus und Kongress GmbH