Grüße aus Anamur

Der Brief aus Anamur.

Auch die türkische Partnerstadt freut sich über die Video-Botschaft aus Bingen

„Ich habe mich sehr gefreut, dass sich auch unsere türkischen Freunde aus Anamur auf meine Video-Botschaft gemeldet und sich für die Grüße bedankt haben“, so Oberbürgermeister Thomas Feser.
Das Video, das das Binger Stadtoberhaupt in alle Partnerstädte geschickt hatte, war verbunden mit den Wünschen, die Corona-Zeit geduldig und vor allen Dingen gesund zu überstehen und die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen zu haben.

Auch Anamurs Bürgermeister Hidayet Kilinc bekräftigt das gute freundschaftliche Verhältnis und betont, dass die Botschaft des Oberbürgermeisters die richtigen Worte beinhaltete, die Mut und Zuversicht für die Zukunft ausdrückten.

Wie in den anderen Partnerstädten, freut man sich bereits schon heute auf ein Treffen mit den Freunden – vielleicht zum Binger Winzerfest.

Zurück zur Übersicht