Frühlingshafte Musik im ZwoZwo

Logo Volkshochschule und Musikschule

Lehrerkräfte der Musikschule Bingen mit klassischen und rockigen Tönen

Die Lehrkräfte und Schülerinnen der Musikschule Bingen präsentieren seit Beginn des Jahres kleine Konzerte mit gemischtem Programm. Am 12. Mai um 18:30 Uhr findet im Stadtteilzentrum ZwoZwo in Bingerbrück (Koblenzer Str. 22) das zweite Konzert der Lehrkräfte der Musikschule seit Jahresbeginn statt. Vorgestellt wird ein gemischtes Programm von überwiegend klassischer Musik, aber auch Rockmusik an der E-Gitarre wird zu hören sein.

Im Konzert spielen die Lehrkräfte einen Querschnitt durch verschiedene Epochen und Stilrichtungen: Auf der Bühne werden Auszüge aus den Bach-Cello Suiten, romantische Lieder und Klaviermusik von Chopin aber auch Dream Theater auf der Gitarre präsentiert.

Der Eintritt ist frei.

 Weitere Informationen erhältlich bei der Volkshochschule und Musikschule Bingen unter: Tel. 06721-30885-40, Fax 06721-3088539, bzw. im Internet: www.vhs-bingen.de, E-Mail: service@vhs-bingen.de.

(Quelle: vhs Bingen)

Zurück zur Übersicht