BÜRGERINFORMATIONEN ONLINE

Der kürzeste Weg in die Verwaltung führt durch das Internet! In unserem "Bürgerservice online" bieten wir Ihnen rund um die Uhr alle Informationen über die Dienstleistungen der Stadtverwaltung Bingen.

Mehr erfahren
BÜRGERINFORMATIONEN ONLINE

Kontakt

Amt
Hauptamt
Abteilung
Online-Redaktion
Strasse
Burg Klopp
PLZ / Ort
55411 Bingen am Rhein
Telefon
06721 184-243
Telefax
06721 184-170
E-Mail
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

MO - FR 08:30 - 12:00 Uhr
MO 14:00 - 18:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Gratulation zu einem ganz besonderen Tag

Fr 15.03.2019 | Pressemitteilungen

Auch Oberbürgermeister Thomas Feser gehörte zu den Gratulanten des „Diamant-Paares".

Ehepaar Radtke feierte Diamantene Hochzeit

Am 13. März 1959 haben sich Hildegard und Klaus Radtke, der in Königsberg (Ostpreußen) geboren wurde, das Ja-Wort gegeben und so konnte das Ehepaar am 13. März 2019 das schöne Fest der Diamantenen Hochzeit feiern.

Kennengelernt haben sich die beiden 1956 in Frankfurt, dem Geburtsort der Jubilarin. Die beiden verliebten und verlobten sich und nun sind die beiden seit 60 Jahren glücklich verheiratet. Zwei Töchter, drei Enkel und zwei Urenkel gehören zur Familie. 2001 zog das Ehepaar nach Bingen. Reisen ins Ausland und die ehrenamtlichen Tätigkeit in der Neuapostolischen Kirche prägten ihr Leben.

Oberbürgermeister Thomas Feser überbrachte am Mittwoch die besten Grüße der Stadt, verbunden mit dem Wunsch, dass die beiden noch viele gemeinsame Jahre bei guter Gesundheit verbringen dürfen.

zurück zur Übersicht