Sex über 60 und andere Wehwehchen

Sex über 60 und andere Wehwehchen

Vorpremiere

Ab einem gewissem Alter stellt sich jeder Mann die Frage, wenn er sich vor dem Spiegel betrachtet ( so wie Gott ihn schuf ), war es das in meinem Leben, oder kommt da noch was? Wenn er dann nur noch in wilden Träumen, Kamasutra, Tantra oder wilden SEX erlebt, ist das Chaos vorprogrammiert. Abhilfe schafft dann das Gespräch mit Leidensgefährten und viel Alkohol in seiner Kneipe, oder der Weg zum Urologen. Die Frage stellt sich dann aber, was hilft ihm wirklich. Vielleicht eine Fete mit Leidensgenossen und verrückten Partyspielen, die blaue Pille, oder doch seine Frau ? Die Antwort erhalten die Männer vielleicht heute Abend, wenn sie sich trauen!

Infos zur Veranstaltung

Datum
Sa 11.05.2024
Uhrzeit
20:00
Veranstaltungsort
Troll Buehne
PLZ und Ort
55452 Rümmelsheim/Burg Layen

Infos zum Veranstalter

Veranstalter
Troll Buehne
Ansprechpartner
Frank Reinhardt
Telefon
06721/4900977
E-Mail
rw-promotion@t-online.de
Url:
www.troll-buehne.de
Zurück zur Übersicht

Kontakt

Amt
Hauptamt
Abteilung
Online-Redaktion
Strasse
Burg Klopp
PLZ / Ort
55411 Bingen am Rhein
Telefon
06721 184-244
Telefax
06721 184-170
E-Mail
E-Mail schreiben