Frank Reinhardt

Frank Reinhardt

Von Bjarni Haukur Thorsson Deutsch von Kristian Bader unter Mitarbeit von Esther Schweins
Auf urkomische Weise beschreibt der Autor die ganze Bandbreite des Elternwerdens.

Die Evolution ist nicht zu stoppen. HI DAD, ist eine Geschichte mit Herz und (Wahn-) Witz! Überraschend klischeefrei zeigt diese One-Man-Show, hier vorgestellt von Uwe Naumann, die ganze Bandbreite des Elternwerdens: Katastrophen, Ängste, Fluchtgedanken, aber auch stille emotionale Momente voller Glück und Vorfreude. Das Gefühls-Chaos schwangerer Väter eben. Der erste Besuch beim Frauenarzt – kann man Kinderwagen auch frisieren – wann wird es wieder sein wie früher - wer eine Sportskanone ist, kennt noch lange nicht alle Atemübungen für die Geburt - und wer eine Schlips binden kann, kann noch lange keine Windeln wechseln. Sau-komisch stellt sich Uwe Naumann den ungeahnten Herausforderungen: als werdender Vater, verwirrter Ehemann, und in vielen weiteren Rollen ...! Ein Muss für Alle, die Lieben, Liebten und Liebe machen!

Diese Vorstellung findet im Schlossgarten statt.

Infos zur Veranstaltung

Datum
Sa 08.08.2020
Uhrzeit
20:00 Uhr
Ort
Troll Bühne

Infos zum Veranstalter

Veranstalter
Troll Bühne
Ansprechpartner
Frank Reinhardt
Telefon
06721/4900977
E-Mail
rw-promotion@t-online.de
Url:
www.troll-buehne.de
Zurück zur Übersicht

Kontakt

Amt
Hauptamt
Abteilung
Online-Redaktion
Strasse
Burg Klopp
PLZ / Ort
55411 Bingen am Rhein
Telefon
06721 184-243
Telefax
06721 184-170
E-Mail
E-Mail schreiben