BIN Lesen - Literaturkreis Treffen

„BIN Lesen“ mit Emily Koch in der Bücherei³ Bingen

An diesem Montagabend findet der Binger Literaturkreis „BIN Lesen“ mit Emily Koch um 19:00 Uhr in der Bücherei³ Bingen statt.

Dieses Mal geht es um "Das Café ohne Namen" von Robert Seethaler. Seethaler erzählt in dem Buch von Robert Simon, der in Wien in den Nachkriegsjahren ein kleines Café eröffnet. Doch an diesem Ort geht es vorrangig um die Geschichten, die sich die Menschen zu erzählen haben. Es geht um Trauer, Liebe, Verlust und menschliche Schicksale. In einer Zeit, die vom Aufbruchsgedanken geprägt ist, schafft es auch Robert, sein Leben in die Hand zu nehmen ...

Interessierte an der Gesprächsrunde über Literatur und lesenswerte Bücher sind nach wie vor willkommen. Per Mail an emilykoch23@t-online.de oder telefonisch unter 06721 184 644 gibt es weitere Informationen.

Infos zur Veranstaltung

Datum
Mo 06.05.2024
Uhrzeit
19:00
Veranstaltungsort
Bücherei³
PLZ und Ort
55411 Bingen am Rhein

Infos zum Veranstalter

Veranstalter
Bücherei³
E-Mail
emilykoch23@t-online.de
Zurück zur Übersicht

Kontakt

Amt
Hauptamt
Abteilung
Online-Redaktion
Strasse
Burg Klopp
PLZ / Ort
55411 Bingen am Rhein
Telefon
06721 184-244
Telefax
06721 184-170
E-Mail
E-Mail schreiben