Bingen swingt

BINGEN·SWINGT

Internationales Jazzfestival der Spitzenklasse - 22. - 24. Juni 2018

BINGEN·SWINGT

Bands 2018

Vielfältige Musik durch einzigartige Musiker

Auf den Spuren der vielfältigen Klänge von Gitarre und Bass. Wenn Meghan Trainor euphorisch ihren Megahit „I’m all about that bass“ schmettert, fügen wir voller Inbrunst hinzu: and the guitar! Denn sowohl der Bass als auch die Gitarre stehen vom 22. bis 24. Juni 2018 im Fokus unseres Festivals BINGEN·SWINGT. Sie kommen mal groovig-funkig daher, mal konzertant und feinfühlig, mal in wuchtiger Großformation, mal als filigranes Duo – kein Wunder, steckt doch unglaubliche Vielfalt in den Instrumenten!


Blueberry Jazzorchestra

Fr, 22. Juni Bühne am Rhein-Nahe-Eck 19:00 - 20:00 Uhr

Jazzrausch Bigband

Fr, 22. Juni Bühne am Rhein-Nahe-Eck 22:30 - 24:00 Uhr

Chacán

Fr, 22. Juni Bühne am Speisemarkt 19:30 - 21:00 Uhr

Pat Appleton

Freitag, 22. Juni Bühne am Speisemarkt 22:00 - 23:30 Uhr

M.E.A.N.

Freitag, 22. Juni Bühne am City Center 18:00 - 19:30 Uhr