Verwaltungsangestellten (m/w/d)

Die Stadtverwaltung Bingen sucht für das Stadtbauamt als Elternzeitvertretung einen

Verwaltungsangestellten (m/w/d)

in Vollzeit (39 Stunden/Woche) für die Besetzung des Vorzimmers. Zum Tätigkeitsbereich gehören insbesondere eigenständige Sachbearbeitung und allgemeine Sekretariatsarbeiten, sowie die Abwicklung des laufenden Schriftverkehrs der Amtsleitung.

Wir erwarten

  • Eine abgeschlossene Ausbildung sowie berufliche Erfahrungen in einem Verwaltungs- und/oder Sekretariatsberuf
  • Verbindliches, freundliches Auftreten, Kontakt- und Teamfähigkeit
  • Gründlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Sichere Rechtschreibkenntnisse
  • Umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word)
  • Kenntnisse im Ratsinformationssystem ALLRIS und im Rechnungsprogramm Infoma sind von Vorteil

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Vergütung bis EG 6 TVöD

Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, richten Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 31.12.2020 mit den üblichen Unterlagen online über https://www.interamt.de/koop/app/stelle?id=636918.

Für Fragen steht Ihnen die Amtsleitung, Frau Leitner (Tel. Nr. 06721-184-157), gerne zur Verfügung.

Fragen zur Online-Bewerbung beantwortet Ihnen Frau Engel-Meyer (Tel. Nr. 06721-184-123).

Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Beachten Sie bitte, dass das Auswahlverfahren einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

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