Literaturkreis BIN-Lesen trifft sich

27.05.2024

BIN Lesen Literaturkreis trifft sich

Am 3. Juni geht es in der Bücherei³ um den „Buchspazierer“

Am Montag, 3. Juni 2024, findet der Binger Literaturkreis „BIN Lesen“ mit Emily Koch um 19 Uhr in der Bücherei³ Bingen statt. Dieses Mal geht es um den Bestseller "Der Buchspazierer" von Carsten Henn. Das Thema des Romans passt bestens zur Bücherei und Menschen, für die Bücher eine besondere Bedeutung haben: In der Geschichte geht es um den Buchhändler Carl, der seine Kunden bei den abendlichen Spaziergängen persönlich mit Büchern beliefert. Als ihn ein schlimmer Schicksalsschlag trifft, wird seine Welt jedoch auf den Kopf gestellt. Ein kleines Mädchen und die Macht der Bücher helfen ihm, wieder Halt im Leben zu finden. Interessierte an der Gesprächsrunde über Literatur und lesenswerte Bücher sind nach wie vor willkommen. Per Mail an
emilykoch23@t-online.de oder telefonisch unter 06721 184 644 gibt es weitere Informationen.

Zurück zur Übersicht