Immer Zusammenhalten – das Rezept für eine gute Ehe

01.12.2023

Oberbürgermeister Thomas Feser gratuliert dem Diamant-Paar Ingrid und Bernhard Müller.

Ingrid und Bernhard Müller feierten Diamantene Hochzeit

 „In guten wie in schlechten Zeiten zusammenhalten“, das hört wohl so jedes Brautpaar, wenn es den Bund der Ehe eingeht. Und dieses Rezept, zusammen mit einem stets liebe- und respektvollen Umgang miteinander, beherzigen auch Ingrid und Bernhard Müller seit sechs Jahrzehnten. Am 29. November haben sie nun ihre Diamantene Hochzeit gefeiert. Kennengelernt haben sich die beiden bereits 1960 in Wiesbaden, wo sie gegenüber wohnten.
Die Arbeit in der Gaulsheimer Metzgerei und die beiden Kinder bestimmten das Leben des Diamant-Paares.
Gerne nach Ladenschluss mit Freunden gemütlich einen Cappuccino genießen und gemeinsam viel Zeit im Wald verbringen, da Bernhard Müller sich seit 36 Jahren mit Leib und Seele für den Naturschutz, als ehemaliger Pächter vom Binger Vorderwald engagiert hatte – das waren all die Jahre die liebsten Freizeitbeschäftigungen der beiden. Passiv unterstützte das Paar auch immer gerne den Gaulsheimer Musikverein, der sogar extra am Mittwoch zu einem überraschenden Ständchen vorbeikam. Das war ein besonders schönes und freudiges Ereignis für das Diamantenpaar. 

An ihrem Ehrentag überbrachte Oberbürgermeister Thomas Feser die allerherzlichsten Glückwünsche der Stadt, verbunden mit dem Wunsch, dass die beiden noch viele gemeinsame Jahre miteinander verbringen dürfen.

Zurück zur Übersicht