Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag

10.01.2024

Bürgermeister Ulrich Mönch gratuliert dem Jubilar Karl-Heinz Winter, der im Kreise seiner Familie den 100. Geburtstag feiert.

Karl-Heinz Winter feiert ganz besonderes Wiegenfest

Der 9. Januar 2024 war für Karl-Heinz Winter ein ganz besonderer Tag. Im Kreise seiner Familie feierte er seinen 100. Geburtstag. In Vertretung von Oberbürgermeister Thomas Feser überbrachte Bürgermeister Ulrich Mönch die allerherzlichsten Grüße der Stadt. Damit verband er auch den Wunsch, dass der Jubilar weiterhin so gut gelaunt und bewusst am Leben teilnehmen kann.
Der gebürtige Binger war Schneider, später dann Mitbesitzer der Firma Zimmer, ein gut sortiertes Haushaltswarengeschäft, an das sich viele ältere Binger noch gerne erinnern.
Wandern, das Klettern in den Bergen und bis zu seinem 80. Lebensjahr Yoga waren seine großen Hobbys, außerdem engagierte er sich aktiv in der Marinekameradschaft.

Zurück zur Übersicht