Sportvereine, Laufen

Angebot:
Im Triathlon-Team Rhein-Nahe trainieren Athleten unterschiedlichster Alterklassen mit ebenso unterschiedlichsten Zielsetzungen. Es ist uns wichtig, die einzelnen Mitglieder individuell zu fördern und uns gegenseitig Unterstützung zu bieten. Außerdem verstehen wir uns als Zusammenschluss ambitionierter Athleten, die gemeinsam und mit Spaß an Ihrer Leistung arbeiten. Das Triathlon-Team Rhein-Nahe zeigt bei regionalen sowie großen rennomierten Triathlon-, Duathlon-, und Laufveranstaltungen Präsenz.Wir gehen offen und ehrlich miteinander um und respektieren die Leistung eines jeden Athleten.

Durch die die gezielte Zusammenarbeit mit Sponsoren, Coaches und Partnern bieten wir u.a. folgende Leistungen:
- Startpass der DTU
- Tolle Teamevents, die für Spass und Motivation sorgen
- Wettkampfbetreuung von A-Z
- Einheitliche Teambekleidung und Präsentation der Mitglieder auf der Teamhomepage sowie in öffentlichen Wettkampfberichten
- Individuelle Tipps in den Bereichen Ernährung, Mentaltraining, Bekleidung und Material.

Zudem bieten wir Rabatte auf folgende Extraleistungen:
- Leistungsdiagnostik
- Schwimmseminare
- Sondertrainings und gezielte Trainingsplanung
- Ernährungscoaching
- Mentaltraining und Personal Coaching
- Sponsoren- und Partnerprodukte (Sponsoren- und Partnerabhängig)
Die gemeinsamen Trainingseinheiten (z.B. Bahntraining, Schwimmen, ...) finden in und um Bingen statt, Details hierzu auf unserer Website unter Leistungen / Training: www.triathlonteam-rheinnahe.de/?page_id=134