Ablauf der Raumübergabe

Vor und nach Ihrer Veranstaltung muss ein Termin zur Schlüsselübergabe vereinbart werden. Dafür bitten wir Sie, sich per E-Mail oder Telefon mit Terminvorschlägen an Astrid Schönauer, die Kümmerin des ZWOZWO Stadtteilzentrums, zu wenden.

Kontaktdaten Frau Schönauer
Mobiltelefon: 0151 40722092
Festnetz: 06721 153443
E-Mail: astridschoenauer@gmx.de 

Eine Schlüsselübergabe ist nur bei Vorlage des gegenseitig unterzeichneten Nutzungsvertrages möglich. Bitte halten Sie diesen bei der Übergabe in digitaler oder Papierform bereit. Im Rahmen des Übergabetermins vor und nach der Veranstaltung wird eine Checkliste zur Raumübergabe ausgefüllt. Die Checkliste ist Bestandteil des Dokumentes "Nutzungshinweise", welches Sie im unteren Abschnitt dieser Seite finden.

Die buchbaren Räume des ZWOZWO Stadtteilzentrums sind mit einer Tischstellordnung ausgestattet, die Sie als Aushänge in den Räumen finden. Diese Stellordnung ist nach der Veranstaltung wiederherzustellen.

Für Veranstaltungen an den Wochenenden (Freitag 18.00 Uhr bis Sonntag 23.59 Uhr) bitten wir um besondere Achtsamkeit bei der Reinigung der Räumlichkeiten nach Benutzung. Um eine mehrfache Belegung am Wochenende ermöglichen zu können, ist die Übergabe ausreichend gereinigter Räume erforderlich. Daher sind die Anforderungen an eine Reinigung an Wochenenden höher. Die Reinigung durch die Stadt erfolgt ausschließlich montags, mittwochs und freitags.

Buchungen für Abendveranstaltungen müssen auch den anschließenden Morgen bis mindestens 10:00 Uhr umfassen, um eine direkte Schlüsselübergabe vor Ort zu erleichtern.