„Nutzen Sie unser neues Angebot 'Einzelhandel-Online'!“

Oberbürgermeister Thomas Feser erläutert die Problematik, die mit der Verlängerung des Lockdowns für uns alle, insbesondere aber für die Einzelhändler und Gewerbetreibenden, einhergeht und stellt ein neues städtisches Angebot vor:

Er wirbt eindringlich für die Nutzung der zur Stärkung der Binger Geschäftswelt eingerichteten Plattform „Einzelhandel-Online“, die alle Interessierten unter
www.bingen.de/einzelhandel-online aufrufen können.

„Seit unserer Pressemitteilung vom vergangenen Montag verzeichnet die Plattform deutlich steigende Zugriffszahlen und aktuell erhalten wir täglich neue Angebote von Gewerbetreibenden aus Bingen, deren Angebot wir zeitnah dort veröffentlichen“, zieht Oberbürgermeister Thomas Feser ein erstes Fazit.

Das Stadtoberhaupt dankt aber auch allen engagierten Bürgerinnen und Bürgern, die in der aktuellen Krise neue Angebote schaffen und somit ebenfalls zur Stärkung des Binger Einzelhandels beitragen.