Eisweinkönigin Stephanie

"Ich bin Stephanie, 26 Jahre und sorge mich als Mutti des Trios um Alle und Alles."

Während meiner Amtszeit konnte ich bereits mein Bachelorstudium der Filmwissenschaft und das Masterstudium der Filmkultur abschließen. Seitdem bin ich in der Filmrestaurierung und -postproduktion tätig. Bereits früh hat es mich in den ortseigenen Fastnachtsverein verschlagen, in dem ich sowohl auf der Bühne als auch seit mehreren Jahren als Schriftführerin tätig bin.

Auch wenn mein Herz schon lange für das Medium Film schlägt, war und ist Wein ein sehr bedeutender Teil meines Lebens: Ich bin im elterlichen Weinbaubetrieb aufgewachsen und genieße bis heute die Arbeiten im Betrieb, im Weinberg und besonders die Weinlese. Als bereits zweite Dromersheimer Eisweinkönigin aus meiner Familie meinen Heimatort und seinen Wein zu repräsentieren erfüllt mich stets mit Freude und ist mir gleichzeitig eine große Ehre.