Initiativbewerbung

Wenn Sie an einer Beschäftigung in unserer Verwaltung interessiert sind, aber momentan für Sie keine passende Stellenausschreibung veröffentlicht ist, können Sie sich bei uns initiativ ausschließlich über Interamt online bewerben.

Wir bitten ausschließlich um Online-Bewerbungen. Von Bewerbungen per Post oder E-Mail bitten wir abzusehen.

Konkrete Stellenausschreibungen werden von uns über Interamt gesondert veröffentlicht.

Wenn Sie sich initiativ bewerben:

Ihre Unterlagen werden in einen Bewerber-Pool aufgenommen. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen werden von uns gesichtet, anschließend wird geprüft, ob Sie gegebenenfalls für eine ausgeschriebene Stelle in Betracht gezogen werden können. Wenn dies nicht der Fall ist, wird Ihre Initiativbewerbung zunächst für einen bestimmten Zeitraum weiter im Bewerbungsprozess berücksichtigt. Sollte in dieser Zeit eine Stelle frei werden, für deren Besetzung Sie geeignet sind, werden Sie umgehend informiert. Ansonsten müssen wir Ihrer Initiativbewerbung leider absagen.

Nutzen Sie die Möglichkeit zur Initiativbewerbung.

Jetzt bewerben!

Zurück zur Übersicht