Na hoffentlich! Osterferienprogramm 2021

Basteln rund um das Osterthema – nur eines von vielen Angeboten im Osterferienprogramm der Stadtjugendpflege Bingen.

Auch in diesem Jahr plant die Jugendpflege ein Osterferienprogramm vom 29.03. bis 06.04.2021

„Aufgrund der geltenden Corona-Verordnung, können wir leider jedoch noch keine genaueren Angaben zur Durchführung sowie der Ausgestaltung des Ferienprogrammes machen. Die Osterfreizeit wird in diesem Jahr nicht stattfinden können“, was der aktuellen Situation geschuldet sei, bedauert Oberbürgermeister Thomas Feser.

Die Stadtjugendpflege habe entschieden, die Plattform Feripro ab sofort, freizuschalten, um die Buchungswünsche dort zunächst zu sammeln. Diese Phase der ‚Buchung mit Anmeldefrist‘ dauert voraussichtlich bis zum 08. März 2021. Sofern die Durchführbarkeit und der Rahmen des Programms dann absehbar sind, erfolgt an diesem Tag die Zuteilung der Plätze.

Über den Link www.bingen.de/ferienprogramme kommt man zum Ferienprogramm-Angebot.

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne mit der Jugendpflege der Stadtverwaltung Bingen in Verbindung setzen: Tel: 06721/184220; E-Mail: jugendpflege@bingen.de.

Zurück zur Übersicht