Der Herbst ist da und auch die neue Empfehlungsliste der Bücherei³

Büchereiempfehlungen November

Vergangenen Monat fand außerdem die Frankfurter Buchmesse 2022 statt

Neuerscheinungen von Belletristik über Familienromane, Bilderbüchern bis hin zu Ratgebern wurden von 4.000 Ausstellern aus aller Welt präsentiert. So haben es auch einige Lesetipps frisch von der Messe auf die Empfehlungsliste der Bücherei für den Monat November geschafft. Allem voran das Buch von Kim de L`Horizon, welches mit dem Deutschen Buchpreis 2022 ausgezeichnet wurde.

Von spannenden Krimis über emotionale Sachbücher bis hin zu herbstlichen Bastel- und Handarbeitsbüchern gibt es auf rund acht Seiten eine bunte Mischung von Medienempfehlungen.
Die Vorfreude auf Weihnachten und damit Medientipps rund um den Advent er-scheint wie gewohnt Anfang Dezember.
Die November-Empfehlungsliste ist unter https://www.bingen.de/kultur/buecherei-3/service-neu  einsehbar.

Zurück zur Übersicht