15 gute Gründe nach Bingen zu kommen

Tor zum UNESCO Welterbe 'Oberes Mittelrheintal'

Warum in die Ferne schweifen, wenn Naturerlebnis, Kulturangebote und Entspannung so nah sind.

Viele Menschen hatten für die kommenden Monate Urlaub geplant oder gar schon gebucht: in die Schweizer Berge zum Wandern, nach Holland zum Radfahren, zum Weinerlebnis in die Champagne oder auf Wohnmobiltour durch Masuren. Die Corona-Pandemie hat nun vielen einen Strich durch die Rechnung gezogen, derzeit ist noch nicht klar, wann und in welcher Form wieder Urlaub im Ausland gemacht werden kann. Jetzt ist Flexibilität, Spontanität und Entdeckergeist gefragt: Warum nicht einfach mal die Heimat entdecken? Oder den Grenzübertritt ins nächste Bundesland wagen? Wir haben 15 gute Gründe, warum Urlaub in Bingen genauso schön ist wie in der Ferne….

Lassen Sie sich auf den Seiten "Tourismus und Kultur" von 15 guten Gründen nach Bingen zu kommen überzeugen!

Zurück zur Übersicht