Charity Mega Run Bingen 2020

Scheckübergabe 2019 Afterschow Auszug aus den sozialen Medien

Öffentliche Charitylaufveranstaltung für einen guten Zweck

! Die gute Nachricht: Der CMR Bingen 2020 wird am 22.08.2020 stattfinden können. Schnell anmelden sie Startplätze sind streng limitiert !

Der CMR Bingen ist eine Charitylaufsportveranstaltung am schönsten Platz in Bingen (Rhein-Nahe-Eck) mit einer traumhaften Strecke (26 + 52 km) im Weltkulturerbe Mittelrheintal!

Dieses Jahr gehen wir am 22.08.2020 zum 2. mal an den Start, nachdem wir letztes Jahr 2500€ an den Behindertensportverband spenden konnten, wollen wir diese Summe 2020 noch toppen.

Also kommt zu uns: Auch Zuschauer sind herzlich willkommen! Für Spitzenunterhaltung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Mitmachen, Zuschauen, Gutes tun, tolle Läufer sehen, Musik hören, tanzen, essen, trinken und alles für den guten Zweck! Wir freuen uns auf euch!

Infos zur Veranstaltung

Datum
Sa 22.08.2020
Uhrzeit
10:00
Ort
hinter NH Hotel

Infos zum Veranstalter

Veranstalter
Enrico Fischer
Ansprechpartner
Enrico Fischer, Norbert Fischer
Telefon
0157-83962171
E-Mail
Charityrun-Bingen@web.de
Url:
www.cmrbingen.com
Zurück zur Übersicht

Kontakt

Amt
Hauptamt
Abteilung
Online-Redaktion
Strasse
Burg Klopp
PLZ / Ort
55411 Bingen am Rhein
Telefon
06721 184-243
Telefax
06721 184-170
E-Mail
E-Mail schreiben