Morgenstern Trio

Picknick-Konzert am 30. Mai, 15 Uhr auf der Elisenhöhe! Tickets bei  adticket

KULTURSTROM-Stream am Donnerstag, 3. Juni, 20.15 Uhr auf YouTube:Link: KULTURSTROM Bingen

Das Konzert kann mit negativem Corona-Test sowie von vollständig Geimpften und Genesenen besucht werden. Es gilt die Maskenpflicht.

Die Binger Meisterkonzerte mal anders. Picknick-Konzert zu Klassiklängen auf der Elisenhöhe. Das Morgenstern Trio gastiert am Sonntag, 30. Mai 2021 um 15.00 Uhr in Bingen. Auf der eigenen Picknick-Decke oder doch lieber dem Mietstuhl können Klassikfans Musik und Aussicht gleichermaßen genießen. Für das leibliche Wohl sorgen Picknick-Pakete vom GenussGarten und das Weingut Hemmes.

Das Morgenstern Trio wird bei Publikum und Presse gleichermaßen gefeiert. Sie faszinieren mit ihrer Ausarbeitung und ihrem gemeinsamen Ausdruck. Die drei Musiker ziehen ihr Publikum in den Bann!

Besetzung:
Catherine Klipfel, Klavier
Stefan Hempel, Violine
Emanuel Wehse, Cello

Programm:
Robert Schumann
(1810-1856)
Klaviertrio Nr. 2 F-Dur op.80
Gabriel Fauré (1845-1924)

Karten ab 25 € gibt es auf www.adticket.de, der Tourist-Information Bingen und den bekannten Vorverkaufsstellen.
Freie Platzwahl vor Ort.

http://www.morgensterntrio.com/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

KULTURSTROM ist die Bühne für Deine kostenlosen Kulturevents. Folge und unterstütze uns für mehr: paypal.me/KULTURSTROM | IBAN: DE48 5605 0180 0017 1271 27

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬