Baustellenbedingte Fahrplanänderung der Linie 602 ab 02. April

28.03.2024

Ein Binger Stadtbus.

Ortskern Bingerbrück kann nicht angefahren werden

Die Stadtwerke Bingen am Rhein teilen mit, dass es ab Dienstag, den 02. April 2024, baustellenbedingt auf der Linie 602 zu Änderungen in der Linienführung kommt.

Aufgrund der Straßensperrung in Bingerbrück kann die Linie 602 den Ortskern Bingerbrück nicht anfahren. Der Bus wird vom Stadtbahnhof bis zum Hauptbahnhof die normale Route fahren und von dort über die Haltestellen Kulturzentrum und Schloßbergstraße über die Drususbrücke nach Münster-Sarmsheim fahren. Von dort aus wird die Linienführung normal fortgesetzt.

In den ersten Wochen der Baumaßnahme ist die Gegenrichtung von einer Änderung noch nicht betroffen. Sobald es hierzu Informationen gibt, werden die Stadtwerke entsprechend informieren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: 
Linie 230, 234, 602: Änderungen wegen Baustellen in Bingerbrück (ab 2.4.24) (rnn.info)

Zurück zur Übersicht