BÜRGERINFORMATIONEN ONLINE

Der kürzeste Weg in die Verwaltung führt durch das Internet! In unserem "Bürgerservice online" bieten wir Ihnen rund um die Uhr alle Informationen über die Dienstleistungen der Stadtverwaltung Bingen.

Mehr erfahren
BÜRGERINFORMATIONEN ONLINE
Bingen swingt

Bingen swingt

Bingen swingt - Internationales Jazzfestival der Spitzenklasse

Mehr erfahren
Bingen swingt

Kontakt

Amt
Hauptamt
Abteilung
Online-Redaktion
Strasse
Burg Klopp
PLZ / Ort
55411 Bingen am Rhein
Telefon
06721 184-243
Telefax
06721 184-170
E-Mail
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

MO - FR
08:30 - 12:00 Uhr
MO
14:00 - 18:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Stromberger Golf-Damen spenden für guten Zweck

Mi 20.12.2017 | Pressemitteilungen

Stromberger Golf-Damen spenden für guten Zweck Stromberger Golf-Damen spenden für guten Zweck

Die Golf-Damen des GC Stromberg haben anlässlich ihrer Weihnachtsfeier am 11. Dezember 2017 im 3. Jahr für einen guten Zweck gesammelt. Stolze 600.- Euro kamen zusammen.

In diesem Jahr entschied man sich, dieses Geld an die Kindertagesstätte "Wuselkiste" in Bingen-Büdesheim zu spenden. Dort wird die Spende für den Erwerb eines Sportgerätes (Sprungkasten) eingesetzt.

Bei der Übergabe an die Leiterin der Kindertagesstätte, Frau Daniela Fuchs, am 15.12.2017 waren auch der Oberbürgermeister der Stadt Bingen, Herr Thomas Feser und Herr Ralf Klingler vom Amt für soziale Aufgaben, Jugend, Schulen und Sport anwesend. Beide Herren und auch Frau Fuchs bedankten sich sehr herzlich für die großzügige Spende, die stellvertretend für die Golf-Damen von Ingrid Keller und Gabriele Frank übergeben wurde.

Ganz großartig war das Dankeschön der Kinder, die sich mit einem musikalischen Beitrag bei den Spenderinnen bedankten.

Quelle: Kindertagesstätte "Wuselkiste"

zurück zur Übersicht