Beachvolleyball im Park am Mäuseturm
Friday, 10. August 2012
Erst vor wenigen Wochen veranstaltete die Stadtverwaltung Bingen in Kooperation mit dem Freundeskreis Park am Mäuseturm ein Beachvolleyballturnier.
Aufgrund der großen Nachfrage kann das Ziel, zwei Turniere im Jahr, schon in 2012 verwirklicht werden. Der Freundeskreis Park am Mäuseturm, die Sparkasse Rhein-Nahe, die Allgemeine Zeitung und die Stadt Bingen unterstützen im Rahmen des Kinder- und Jugendfestes im Park das Beachvolleyballturnier am Sonntag, 16.09.2012.
Das Beachvolleyballturnier beginnt um 13:00 Uhr. Treffen ist bereits um 12:30 Uhr. Das Turnier wird mit Vierermannschaften gespielt und ist auf acht Teams begrenzt. Es erfolgt keine Unterteilung in Damen, Herren oder Mixed. Die Meldegebühr beträgt € 10,00 pro Mannschaft, die am Turniertag zu zahlen ist. Die drei Erstplatzierten erhalten Sachpreise. Anmeldungen nimmt die Stadtverwaltung Bingen per E-Mail an Kornelia.Choquet@bingen.de oder Anette.Siegler@bingen.de entgegen.
Kontakt
| Abteilung |
Leuchtturmprojekt |
| Amt |
50 Amt für soziale Aufgaben, Jugend und Schulen |
| Anschrift |
Rochusallee 2 55411 Bingen am Rhein |
| Telefon |
06721 184-333 |
| E-Mail |
Online-Anfrage |
Übersicht August 2012